Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Camping

Covid-19 Update Klicken Sie hier

We have received the new operating guidelines from Failte Ireland. We are reviewing these thoroughly at this time. Möglicherweise können wir weitere Websites veröffentlichen und diese Seite am 11. Juni erneut aktualisieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Covid-19 Camping Maßnahmen

Alle Gäste müssen sich im Park jederzeit an alle sozialen Distanzierungsmaßnahmen und alle von der Regierung festgelegten Richtlinien / Einschränkungen halten. Eltern / Erziehungsberechtigte müssen jederzeit bei ihren Kindern bleiben, um sicherzustellen, dass sie auch alle diese Maßnahmen jederzeit einhalten. Gäste, die diese Maßnahmen nicht einhalten, müssen den Park ohne Rückerstattung verlassen.

Gute Händehygiene ist jederzeit erforderlich. Händedesinfektionsmittel und zusätzliche Waschbecken wurden rund um den Park aufgestellt, Gäste sollten aber auch jederzeit ein Händedesinfektionsmittel mit sich führen.

Wohnwagen / Wohnmobile / Wohnmobile müssen ihre Bordeinrichtungen nutzen (Waschbecken, Toiletten, Duschen).

Der Toiletten- / Duschblock kann nur für die Toiletten und Duschen verwendet werden. Gäste können sich nicht mehr die Zähne putzen, Makeup auftragen, trocknen ihre Haare usw.. an diesem Ort. Kein Herumlungern in diesem Bereich. Vermeiden Sie die Duschen zu normalen Stoßzeiten, um lange Warteschlangen zu vermeiden. Die Gäste müssen den ganzen Tag über ihre Duschen ausräumen.

Die Verfügbarkeit von Einrichtungen / Aktivitäten kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden, Bitte behalten Sie unsere Website im Auge, um Updates zu erhalten.

Familien müssen ihre eigenen Temperaturen zu Hause messen, bevor sie ihr Haus für ihre Hidden Valley-Buchung verlassen. Jeder mit einer Temperatur oder Covid-19-Symptomen muss zu Hause bleiben.

Reisen Sie NICHT nach Hidden Valley, wenn Sie Covid-19-Symptome haben, oder wenn Sie mit jemandem zusammen waren, der Covid-19-Symptome hat.

2020 Öffnungszeiten:

29. Juni bis November 1 – Wir haben unsere Saison für verlängert 2020!
Oktober midterm: 23-01 Oktober November (Halloween Feierlichkeiten vor Ort)

Ein herzlicher Empfang erwartet Ihre Ankunft ...
Hidden Valley ist eine ruhige Oase der Entspannung. In einem schönen Tal mit Standorten auf das ruhige Wasser des Avonmore Fluss mit Blick auf eine glasige, privaten See, Wir bieten die Möglichkeit, einen Urlaub inmitten einer Fülle von Wildtieren, darunter Eisvögel zu erleben, Kräne, Wildgänse, Enten, Otter und Fasan. Wir sind leicht zugänglich von Dublin, Dun Laoghaire und Rosslare Fährhäfen.

BUCHUNGSVERFAHREN: CARAVAN UND CAMPING

WICHTIG - LESEN SIE VOR VERFÜGBARKEIT CARAVAN PRÜFEN & CAMPING

ZUSÄTZLICHE INFORMATION: CARAVAN UND CAMPING

Preise
Pitch Form
Komfort
Elektro-Stellplätze
Monatliche Touring Seiten
Touring Rallyes

Camping

Covid-19 Update Click Here

We have received the new operating guidelines from Failte Ireland.  We are reviewing these thoroughly at this time. We might be able to release more sites and we’ll update this page again on June 11th. Thank you for your patience.

Covid-19 Camping Measures

All guests must adhere to all social distancing measures and all guidelines/restrictions set out by the government at all times while on the Park. Parents/guardians must stay with their children at all times to ensure they also adhere to all these measures at all times. Guests that do not adhere to these measures will be forced to leave the park with no refund.

Good hand hygiene is required at all times. Hand sanitisers and extra sinks have been setup around the park, but guests should also carry hand sanitiser with them at all times.

Caravans/Campervans/Motorhomes must use their onboard facilities (sinks, toilets, showers).

The toilet/shower block can only be used for the toilets and showers. Guests can no longer brush their teeth, put on makeup, dry their hair etc. at this location. No loitering at this area. Try to avoid the showers at usual busy times to avoid long queues. Guests will have to space out their showers throughout the day.

The availability of Facilities/Activities can change without notice, so please keep an eye on our website for updates.

Families are required to take their own temperatures at home before they leave their house for their Hidden Valley booking. Anyone with a temperature or Covid-19 symptoms must stay at home.

DO NOT travel to Hidden Valley if you have any Covid-19 symptoms, or if you have been around someone with Covid-19 symptoms.

2020 Opening Dates:

June 29th to November 1 – we’ve extended our season for 2020!
October midterm: October 23rd to November 1st (Halloween festivities on site)

A Warm Welcome Awaits Your Arrival…
Hidden Valley is a serene haven of relaxation. Set in a beautiful valley with sites overlooking the tranquil waters of the Avonmore River and a glassy, private lake, we offer the opportunity to experience a holiday amid an abundance of wildlife including kingfishers, cranes, wild geese, ducks, otters and pheasant. We are easily accessible from Dublin, Dun Laoghaire and Rosslare ferry ports.

BOOKING PROCEDURE: CARAVAN AND CAMPING

IMPORTANT - READ BEFORE YOU CHECK AVAILABILITY FOR CARAVAN & CAMPING

ADDITIONAL INFORMATION: CARAVAN AND CAMPING

Rates
Pitch Type
Amenities
Electric Pitches
Monthly Touring Sites
Touring Rallies