Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Unterkunft

Boutique Lodges

Wir haben jetzt online Daten vom 28. August bis 1. November für die Boutique Lodges hinzugefügt. Wir werden hoffentlich in der Lage sein, weitere Daten im August hinzuzufügen, sobald wir Ende Juli ein weiteres Update haben. Fotos kommen bald.


 

Glamping Mini Lodges

Glamping4Die Glamping Mini Lodges mit Blick auf den Fluss Avonmore vor Ort. Die Mini-Hütten bietet Platz für bis zu 5 Menschen (oder 2 Erwachsene und 4 kleine Kinder) und sorgen für eine sichere und komfortable Alternative zum Camping! Sie enthalten jeweils zwei Doppelbetten, ein Einzelbett, Picknicktisch, Mini-Kühlschrank, Kessel, Beleuchtung und Heizung. Es gibt kein Bad oder in der Küche in den Mini-Hütten. Die Toiletten, Duschen, Camper Küche und Waschraum sind nur ein paar Meter entfernt. Wenn Sie mieten eine Mini-Lodge, dann müssen Sie Ihren eigenen Schlaf Ausrüstung wie Kissen liefern, Schlafsäcke, Bettwäsche, Bettdecken und Handtücher. Haustiere sind nicht in den Mini-Hütten erlaubt. Rauchen ist auch nicht im Haus erlaubt. Die Mini-Lodges können jede Nacht die ganze Saison lang gebucht werden, mit Ausnahme von Feiertagen am Wochenende.


Loft Haus Glamping Lodges

Loft-HausThe Loft Haus Glamping Lodges und Loft Haus Ensuite Glamping Lodges mit Blick auf den Fluss Avonmore vor Ort. Diese Hütten bietet Platz für bis zu 6 Menschen und eine sichere und bequeme Alternative zum Camping bieten! Diese Hütten enthalten zwei Doppelbetten, zwei Einzelbetten, Picknicktisch, Mini-Kühlschrank, Kessel, Beleuchtung und Heizung. Es gibt keine Küche in diesen Lodges und nur Ihr eigenes Einheiten verfügen über eine Toilette und Waschbecken. Der Infrastruktur-Block ist nur ein paar Meter entfernt, welche enthält die Toiletten, Duschen, Camper Küche und Waschraum. Wenn Sie mieten eine glamping Lodge, dann müssen Sie Ihren eigenen Schlaf Ausrüstung wie Kissen liefern, Schlafsäcke, Bettwäsche, Bettdecken und Handtücher. Haustiere sind nicht in den glamping Hütten erlaubt. Rauchen ist auch nicht im Haus erlaubt. Diese Hütten können jede Nacht die ganze Saison lang gebucht werden, mit Ausnahme von Feiertagen am Wochenende.

Sicherheitscharta Covid-19

Accommodation

Boutique Lodges

We have now added dates online from August 28th to November 1st for the Boutique Lodges. We will hopefully be able to add more dates in August once we have another update around the end of July. Photos coming soon.


 

Glamping Mini Lodges

Glamping4The Glamping Mini Lodges overlook the Avonmore River on site. The mini lodges can accommodate up to 5 people (or 2 adults and 4 young children) and provide a safe and comfortable alternative to camping! They each contain two double beds, one single bed, picnic table, small fridge, kettle, lights and heater. There is no bathroom or kitchen in the mini lodges. The toilets, showers, camper’s kitchen and laundry room are just a few feet away. If you are renting a mini lodge, then you must supply your own sleeping equipment such as pillows, sleeping bags, linens, duvets and towels. Pets are not allowed inside the mini lodges. Smoking is also not permitted indoors. The mini lodges can be booked nightly all season long, except for bank holiday weekends.


 Loft House Glamping Lodges

Loft-HouseThe Loft House Glamping Lodges and Loft House Ensuite Glamping Lodges overlook the Avonmore River on site. These lodges can accommodate up to 6 people and provide a safe and comfortable alternative to camping! These lodges contain two double beds, two single beds, picnic table, small fridge, kettle, lights and heater. There is no kitchen in these lodges and only the Ensuite units have a toilet and sink. The amenity block is just a few feet away, which contains the toilets, showers, camper’s kitchen and laundry room. If you are renting a glamping lodge, then you must supply your own sleeping equipment such as pillows, sleeping bags, linens, duvets and towels. Pets are not allowed inside the glamping lodges. Smoking is also not permitted indoors. These lodges can be booked nightly all season long, except for bank holiday weekends.

Safety Charter Covid-19