Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress
Banner

Covid-19-Update

Covid-19-Update: 1. Mai, 2020

Gemäß dem Fahrplan der Regierung vom 1. Mai, 2020, Ferienparks haben einen Eröffnungstermin am 20. Juli, 2020. Wenn sich das Virus verschlimmert, während wir Phasen öffnen, dann könnte dieses Datum weiter verschoben werden. Wenn jedoch schneller als erwartet Fortschritte erzielt werden, dann könnten Phasendaten vorgezogen werden.

Wenn der Park wieder geöffnet wird, Die soziale Distanzierung muss jederzeit aufrechterhalten werden. Jede Familie ist dafür verantwortlich, dass ihre Familienmitglieder jederzeit die Richtlinien der Regierung befolgen. Familien, die die Richtlinien nicht befolgen, müssen den Park ohne Rückerstattung verlassen.

Wo bleibt uns das??

Als erstes, Keiner unserer Kunden wird seine Einzahlungen verlieren, Also bitte mach dir keine Sorgen.

Bitte beachten Sie die Hinweise unten und wir freuen uns darauf, bald mit Ihnen zu sprechen!

Bestehende Buchungen:
Bitte senden Sie eine E-Mail an info@irelandholidaypark.com mit Ihrer Buchungsnummer. Wenn Sie dieses Jahr vor dem 20. Juli gebucht haben, dann können wir Ihre Buchung mit neuen Terminen in neu planen 2020 oder 2021. Unsere 2021 Der Kalender ist für bestehende Buchungen geöffnet, und wenn Sie Daten ändern zu 2021 Sie werden bei uns eingesperrt 2020 Preise. Wenn Sie lieber abbrechen möchten, dann können wir eine rückerstattung abzüglich der ausstellen 5% Nicht erstattbare Buchungsgebühr gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Neue Buchungen:
Unser Online-Buchungssystem ist ab dem 20. Juli für Buchungen geöffnet. Wenn Sie für diesen Sommer buchen und der Park aufgrund von Covid-19 länger geschlossen bleiben muss, dann können Sie die Daten erneut ändern. Wir können Ihre Buchung zu anderen Terminen für bearbeiten 2020 oder 2021. Wenn Sie lieber abbrechen möchten, dann können wir eine rückerstattung abzüglich der ausstellen 5% Nicht erstattbare Buchungsgebühr gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Geschäftszeiten:
Unser Büro ist derzeit geschlossen, Wir können jedoch allen unseren Kunden per E-Mail helfen. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@irelandholidaypark.com für alle Fragen, und wenn Sie eine aktuelle Buchung haben, geben Sie bitte Ihre Buchungsnummer an.

Einrichtungen & Aktivitäten:
Ferienparks und Touristenattraktionen können am 20. Juli wiedereröffnet werden, Die soziale Distanzierung muss jedoch aufrechterhalten werden. Unsere “Zeltplatz” auf dem Park wird mit einer reduzierten Kapazität geöffnet. Alle Aktivitäten vor Ort, die die soziale Distanzierung aufrechterhalten können, werden ebenfalls wieder geöffnet (Minigolf, Bootsee, Kampf Laser Tag, etc). Der Park bietet auch neue Spiele / Aktivitäten für Familien, die sich an soziale Distanz halten.

Das Lakehouse Restaurant und die Eisdiele werden am 29. Juni gemäß Phase wiedereröffnet 3 der Roadmap.

Der Ferienpark wird auf der Grundlage staatlicher Richtlinien wiedereröffnet und hält sich jederzeit an die sozialen Distanzierungsmaßnahmen. Camping ist eine fantastische Aktivität für die ganze Familie, und es ist natürlich leicht, sich beim Camping sozial zu distanzieren. Alle Gäste müssen beim Besuch unseres Ferienparks die von der Regierung festgelegten Maßnahmen befolgen, und Kinder müssen jederzeit bei ihren Erziehungsberechtigten bleiben.

Wir freuen uns darauf, alle unsere Gäste wiederzusehen, wenn dies sicher ist!

Inzwischen, Bitte bewahren Sie sich auf und bleiben Sie zu Hause.

banner

Covid-19 Update

Covid-19 Update: May 1st, 2020

As per the roadmap set out by the Government on May 1st, 2020, holiday parks have an opening date of July 20th, 2020. If the virus gets worse as we open phases, then this date could be pushed back further. However if progress is being made faster than expected, then phase dates could be brought forward.

When the park reopens, social distancing will need to be maintained at all times.  Every family will be responsible for their family members to follow government guidelines at all times. Families not following guidelines will be forced to leave the park with no refund.

So where does this leave us?

First of all, none of our customers will lose their deposits, so please don’t worry.

Please see notes below and we look forward to speaking to you soon!

Existing Bookings:
Please email info@irelandholidaypark.com with your booking number. If you made a booking this year before July 20th, then we can reschedule your booking with new dates in 2020 or 2021. Our 2021 calendar is open for existing bookings, and if you change dates to 2021 you will be locked in at our 2020 rates. If you prefer to cancel, then we can issue a refund less the 5% non refundable booking fee as per our Terms and Conditions.

New Bookings:
Our online booking system is open for bookings at this time from July 20th onward.  If you make a booking for this summer and the park has to stay closed for longer due to Covid-19, then you can change dates again. We can edit your booking to other dates for 2020 or 2021.  If you prefer to cancel, then we can issue a refund less the 5% non refundable booking fee as per our Terms and Conditions.

Office Hours:
Our office is closed at this time, however we can help all our customers by email.  Please email info@irelandholidaypark.com for all questions, and if you have a current booking then please include your booking number.

Facilities & Activities:
Holiday Parks and Tourist Attractions can reopen on July 20th, however social distancing must be maintained. Our “Camping Area” on the park will open at a reduced capacity. All onsite activities that can maintain social distancing will also reopen (mini golf, boating lake, combat laser tag, etc). The park will also provide new games/activities for families that adhere to social distancing.

The Lakehouse restaurant and ice cream parlour will reopen on June 29th as per Phase 3 of the roadmap.

The holiday park will reopen based on government guidelines and will adhere to the social distancing measures at all times. Camping is a fantastic activity for the whole family, and it’s naturally easy to social distance while camping. All guests will be required to follow the measures set out by the government while visiting our holiday park, and children will need to stay with their guardians at all times.

We look forward to seeing all our guests again when it’s safe to do so!

In the meantime, please keep safe and stay at home.