Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Vor-Ort-Aktivitäten

Online-Buchungen für Aktivitäten (Auch für die Öffentlichkeit zugänglich)

Über die Schaltfläche Jetzt buchen können Gäste jetzt sowohl den Splash Valley Aqua Park als auch den Combat Laser Tag buchen. Es ist am besten, diese Aktivitäten im Voraus zu buchen, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Die verfügbaren Daten finden Sie im Online-Buchungssystem.

Täglich geöffnet im September und Oktober: Splash-Tal Aqua Park (geöffnet bis Okt. 4), Familienlasertag, Boating See, Minigolf, Bungee Trampoline, Felswand und Spielplätze.

Park Details

Hidden Valley Holiday Park bietet eine umfangreiche Palette von On-site und off-site-Aktivitäten, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt bei uns so berauschend, Entspannen oder spaßigen, wie Sie es wollen. Egal, ob Sie ein begeisterter Angler, für einen ruhigen Ort suchen, um Layout, oder Sie wollen einfach einen Weg, um die Kinder zu unterhalten, Sie Hidden Valley Holiday Park ist der ideale Ort zu schwelgen in Ihre Lieblingsbeschäftigung finden - oder vielleicht etwas ganz Neues zu versuchen,!

Neben unserem umfangreichen Vor-Ort-Einrichtungen, wie Outdoor Adventure Fun Park unsere Kid, wir können Off-Site-Aktivitäten zu organisieren, die Ihren Aufenthalt zu gewährleisten wird in County Wicklow wirklich unvergesslich. Wir zeigen Ihnen, wo für schöne Wanderwege und idyllische Picknickplätze zu gehen, alle ganz in der Nähe des Parks.

Tagesbesucherpreise
Bitte beachten Sie: Wenn Sie vor Ort übernachten, müssen Sie KEINE Tageskarte buchen. Stattdessen können Sie beim Check-in ein Combo-Band buchen.

EIN “Tages Karte” ist für diejenigen erforderlich wollen den Park besuchen, die nicht über Nacht bleiben werden.
22 € pro Kind: beinhaltet unbegrenzte Nutzung von Spielplätzen und umfasst 4 Aktivitäten (wählen zwischen Kajak, Bumperboote, Paddelboote, Minigolf, Bungee-Trampoline, Felswand und Wasser Kugeln).
12 € pro Erwachsener: enthält 2 Aktivitäten (wählen zwischen Kajak, Bumperboote, Paddelboote und Minigolf).
bitte beachten Sie, sind nicht alle Aktivitäten in der Nebensaison.
Besuchszeiten sind von 10 a.m. nach 5 p.m.

Das Lakehouse Restaurant und die Eisdiele

Das Lakehouse ist täglich geöffnet und befindet sich vor Ort im Hidden Valley Resort.
Bitte senden Sie eine E-Mail an info@irelandholidaypark.com für Reservierungen.

Covid-19-Update – Aktivitäten für diese Saison geöffnet:
Wasserpark, Laser-Tag, Kayaking, Bumper Boats, Paddelboote, Minigolf, Bungee Trampoline, Steinwand. Wir werden dieser Liste möglicherweise weitere Aktivitäten hinzufügen, während wir die Phasen durchlaufen und von beiden Failte Ireland aktualisiert werden & NPHET. Der Aquapark & Laser Tag werden online über unsere Website im Voraus gebucht – HIER BUCHEN

Spielplätze (Benutzung auf eigene Gefahr): Die Spielplätze werden geöffnet sein, Es liegt jedoch in der Verantwortung der Eltern / Erziehungsberechtigten, ihre Kinder jederzeit zu beaufsichtigen. Verwenden Sie die Händedesinfektionsmittelspender im Park, Bringen Sie ein Händedesinfektionsmittel mit und achten Sie darauf, dass Ihre Kinder ihre Gesichter nicht berühren. Verwenden Sie immer eine gute Händehygiene. Es ist äußerst wichtig, dass alle Gäste ihren Teil dazu beitragen, unseren Park sauber zu halten.

Bitte denken Sie daran, dass alle Familien, die nicht aus demselben Haushalt stammen, sich im Park jederzeit strikt an die soziale Distanzierung und alle staatlichen Richtlinien halten müssen. Kinder müssen zu jeder Zeit von ihren Eltern / Erziehungsberechtigten beaufsichtigt werden, vor allem, um soziale Distanz und gute Händehygiene zu gewährleisten.

AKTUALISIEREN: GEBURTSTAGSFEIER-Pakete verfügbar in der Nebensaison

Kampf Laser Tag Birthday Parties: Preis pro Person: € 12 oder € 17,50 mit Lebensmittelverpackung. In Eis und 2 Toppings für nur € 2,50
Kunsthandwerk Birthday Party: Preis pro Person: 10 € oder € 15,50 mit Lebensmittelverpackung. In Eis und 2 Toppings für nur € 2,50
Bitte E-Mail für weitere Details info@irelandholidaypark.com oder uns eine Nachricht zukommen zu Facebook!

The Lakehouse restaurant is open daily from June to November 1st. Wir haben auch einen Imbiss vor Ort, der im Juli und August geöffnet ist. Die Eisdiele ist im Inneren des Seehaus befindet.

Bitte beachten Sie: Es sind nicht alle Aktivitäten, die in der Nebensaison.

Kajaks und Paddelboote

Neben der beruhigenden Rinnsal des Avonmore Fluss durch den Park fließt, wir haben unsere eigenen privaten See. Kajaks und Paddelboote können sowohl auf dem See gemietet werden: Wir bieten sowohl Einzel- und Doppel Sit-on-top-Ozean-Kajaks und unsere Paddelboote bietet Platz für bis zu vier Passagiere. Sicherheit ist unsere erste Priorität, so dass alle Getriebe und Schwimmwesten werden gestellt.

Angeln

Fließende durch Hidden Valley Holiday Park, die Avonmore Fluss entspringt am Fuße der Wicklow Mountains und fließt in südöstlicher Richtung durch eine bergige Landschaft für ca. 20 Meilen vor der Avonbeg Fluss in der "Meeting of the Waters" Beitritt, 1.5 Meilen stromaufwärts von Avoca. Gebildet von Strecken, die abwechselnd tief, langsam fließenden Gleitern auf Bereiche der schnell fließenden Riffel und laufen Bereiche in tiefe Pools gipfelte, der Fluss hält große Bestände an Wildforellen. Angeln ist vor Ort und auf Waldwegen entlang des Flusses.

Die Angelsaison läuft vom 15. März bis zum 30. September, obwohl die besten Fangzeiten sind Frühling (März-Mai) und im Frühherbst (Ende August-September).

Hidden Valley Angelkarten: 1 Tag 5,00 €, 2 Tag 8,00 €, 7 Tage 27,00 €

Dieses Wasser wird von der Rath Umwelt und Trout Anglers Association und Anlieger gesteuert.

Kampf Laser Games (Laser-Tag)

Die neuesten und aufregendsten Laserkampf Anlage ist jetzt offen in County Wicklow.

Laser-Tag verwenden, um die neuesten digitalen Laser-Kanonen die ultimative Laserkampferfahrung zu bieten. Herausfordernde Missionen sind für jedes Alter geeignet 6 Jahre alt und bis.

Laser-Tag-Ausrüstung ist die gleiche Ausrüstung, die von der Armee / Militär für militärische Übungen genutzt wird. Der Infrarot-Punktbereich ist genau bis 400 Meter!

Bewaffnung

MP5 – Die MP5 wurde mit Hilfe von aktuellen Special Forces Team Betreiber konzipiert. Diese Waffe ist sowohl Licht (2.13kg / 4.7lbs) und agil gewährleisten dadurch eine schnelle Ausrichtung und Reaktion. Diese Sub-Maschinengewehr ist ein idealer Angriffswaffe für spezielle Operationen fähig ist vollautomatischen Feuer und ein Waffenreichweite von 400 mtr. Das Gerät ist mit Dreischeiben-Sensoren ausgestattet, 360 Grad Treffergenauigkeit. Die MP5 ist mit 30mm red dot Spielraum für eine präzise Ausrichtung, scharfe LCD-gun Statistiken und einstellbare Lager.

XM7 – Die XM7 ist eine qualitativ hochwertige Pistole für die jüngere Spieler mit nur einem Gewicht von 1,3 kg geeignet / 2.9lbs. Das Gerät besteht aus hochwertigen Legierung gebaut und kommt mit verstellbarem Lager und strategischen Handlungsspielraum. Die XM7 hat eine Waffe Reihe von 150 mtr. Das Gerät ist mit Dreischeiben-Sensoren ausgestattet, 360 Grad Treffergenauigkeit.

Das Spiel

Capture the Flag Feind - Ihre Aufgabe ist es, die gegnerische Flagge zu erfassen, die sich über ihr Basislager fliegen. Das ist keine leichte Aufgabe, da das Gebiet für alle Spieler offen ist. Strategische Planung, Geschicklichkeit und Schnelligkeit sind alle benötigt, um Ihre Flagge vor dem Feind zu verteidigen, während gleichzeitig die gegnerische Flagge zu erfassen versuchen,.

insgesamt Elimination - Sie sind eine Patrouille Special Forces, die sich hinter den feindlichen Linien fallen gelassen wurde. Ihre Mission ist einfach - "Total Elimination des Feindes."

Hostage Rescue - Der Feind hat ein Mitglied Ihres Teams als Geiseln gehalten. Ihre Mission ist es, die Geisel und gibt die Geisel sicher an Ihr Basislager zu retten lebendig. Taktische Planung ist zwingend notwendig, um diese Mission.

1 Stunden-Sessions – Statt vor Ort bei Hidden Valley bei € 12 pro Person Buche online
2 Stunden-Sessions – Held in Avondale Forest Park bei € 22 pro Person

Mehr Fotos und Infos: Lasertag.ie

Kinder Outdoor Adventure Park
Unsere großen und clever, total brilliant Funpark bietet stundenlange Unterhaltung für Kinder jeden Alters in einer sicheren Umgebung. Neben einem großen Holzspielplatz und einem fantastischen Wald Spielplatz, wir haben einen riesigen Raum Netz stammen, Dämon Tropfen gleitet, ein Outdoor-Fußballplatz, Spiele und Aktivitäten von unseren Mitarbeitern organisiert und ob das nicht genug, gibt es ein Café mit Tee, Kaffee, heiße Schokolade und Lebensmittel, die Erwachsenen zu halten glücklich.

Geöffnet von 10.00 Uhr bis zur Dämmerung, unser Spielplatz ist für Kinder bis zum Alter von nur geeignet 12 (Es tut uns leid, Erwachsene!)

Kostenlos für Gäste auf dem Park zu bleiben.

Kindergeburtstag

Geburtstags-Party-Preise
€ 7.00 pro Kind - umfasst Outdoor Fun Park Kid
€ 10.00 pro Kind - umfasst Outdoor Fun Park Kid, 30 Minuten auf Kajaks und 1 einschalten Bumperboote
€ 12,00 pro Kind – umfasst Outdoor Fun Park Kid, 1 Stunde auf Kajaks und 1 Runde Abenteuerminigolf

Optionale Extras (kann bis zu 10 € hinzugefügt werden oben oder 12 € Paket):
2,00 € Bungee-Trampoline
2,00 € Kletterwand

Lebensmittel Option
€ 5.50 pro Kind - schließt capri Sonne oder eine Flasche Wasser, Chips und die Wahl der Hamburger, chicken Nuggets, Würstchen oder Fischstäbchen

Termine / Zeiten
Geburtstag Parteien müssen im Voraus gebucht werden.
Erhältlich 7 Tage in der Woche in der Zeit von 10 a.m. und 6 p.m.
Geburtstagsfeiern gebucht werden in 3 Stunden-Slots.

Kunsthandwerk Birthday Party (das ganze Jahr über angeboten)
€ 10 pro Person
€ 15,50 pro Person mit Lebensmittelverpackung
Jedes Kind mit nach Hause nehmen ihre Kunst und Handwerk wie eine Münze Sparschwein, Eule Keramik Kerzenhalter, Riesen-Windrad, Fee Tür, Fee Mädchen, Dinosaurier, Bugs Hotel, etc. Die Projekte umfassen Malerei und Dekoration usw..
Unsere bezeichnete Kunstgewerberaum können privat gemietet werden und hat Musik und waschen Waschbecken.

Kampf Laser Tag Birthday Parties (das ganze Jahr über angeboten)
Kampf Laser-Tag ist ein paar Tage in der Woche in der Hochsaison angeboten. Es ist an den Wochenenden in der Nebensaison verfügbar.
1 Stunden-Sitzungen vor Ort zur Verfügung und 2 Stunden-Sitzungen verfügbar bei Avondale.
Die gesamte Ausrüstung ist nagelneu. Geeignet für Kinder im Alter von 6 und bis.
1 Stunden-Laser Tag: 12 € pro Person oder € 17,50 pro Person mit Lebensmitteln
2 Stunden-Laser Tag in Avondale: € 22 pro Person

Bumper Boats

Täglich geöffnet von Ostern Wochenende: Viel Spaß auf diesen Booten aneinander stoßen!

Kino Nächte

Kino Nächte beginnen von der Osterfeiertage Wochenende. Von diesem Wochenende auf, Das Kino ist am Wochenende geöffnet und während der Hochsaison.

Kino beginnt bei 7 p.m. scharf, so nicht zu spät!

Große Sitzsäcke für das Sitzen mit Surround-Sound und große Leinwand zur Verfügung gestellt.

Sehenswürdigkeiten

Clara Lara Fun Park
Wenn unsere Kinder Outdoor Adventure Park sieht Spaß, nur warten, bis Sie zum Clara Lara Fun Park bekommen! Diese Familie Outdoor-Erlebnispark hat eine Fülle von Aktivitäten, einschließlich Wasserrutschen, Bootfahren Seen, Baumhäuser, Spielplätze, Parcours und Go-Karts. Dieses 100-Morgen-Fun-Park, unter einer atemberaubend schönen Landschaft, ist nur wenige Minuten entfernt.

Annamoe Trout Farm
Annamoe Trout Farm bietet eine gut bestückte, 4-Morgen-See zum Fliegenfischen und einem separaten bate Fischteich junior. Die Forellenfischerei befindet sich am Ufer des Avonmore River zwischen Rundes Holz und Laragh gesetzt. Rod Verleih und Köder sind verfügbar. Der Park bietet auch Abenteuerspielplätze, Flöße und Kanus.

Brittas Bay Beach
Brittas Bay ist eine der schönsten Strände an der Ostküste Irlands. Das preisgekrönte Strand bietet 5km (3 Meilen) der schönen, saubere Strände und weißen Sanddünen. Der Strand hat gewonnen eine Europäische Union (US) Blaue Flagge für fünf aufeinander folgenden Jahren. Ideal zum Schwimmen, Baden, Segeln, und Wandern, es ist die Heimat von einheimischen Tierarten und Pflanzen.

Greenan Museum und Labyrinth
Eine beliebte Attraktion in der schönen Landschaft, bietet das Museum Teestuben, Tiere, Handwerksbetriebe - wenn Sie Ihren Weg aus dem Labyrinth natürlich finden! Spaziergänge in der Natur und Exponate aus über 100 Vor Jahren, als traditionelle Berglandwirtschaft war Pferd-powered.

Avondale House
Avondale Haus, des 18. Jahrhunderts Design, inmitten der wunderschönen Umgebung von Avondale Forest Park in Rath liegt. Erbaut von Samuel Hayes in 1779, Dieses zweistöckige Haus ist heute ein Museum zur Erinnerung an einen der größten politischen Führer der modernen irischen Geschichte, Charles Stewart Parnell. Das weitläufige Gelände sind gut markiert mit der Natur und Wanderwegen. Siehe unsere "Aktivitäten" für weitere Details.

Die Motte Stein
Die sagenumwobenen Motte Stein, ein Überbleibsel der letzten Eiszeit, hockt auf dem Gipfel des 800 Meter hohen Croneblane Ridge. Ein einzelner, solide Quarzitgeröll, es überwacht die Wicklow Mountains und fünf der Landkreise von Irland. Messen fast drei Meter im Durchmesser, Legende schlägt vor, dass die Motte Stein nicht das Ergebnis einer glazialen Erosion, aber dass es gehörte zu einem lokalen Riesen. Der Blick aus dem Stein ist unvergleichlich: an einem klaren Tag, es scheint, dass ganz Irland zu Füßen.

Meeting of the Waters
Inspiring genug für Dichter Thomas Moore zu Stift eine Ode an, die Sitzung des Wassers ist der Punkt, an dem die Avonmore und Avonbeg Flüsse kommen zusammen, um den Fluss Avoca zu bilden. Hier, Sie werden einen ruhigen Ort für ein Picknick finden, sowie eine blühende Irish Pub mit Live-Musik und kalten Guinness.

Glendalough
Bedeutung wörtlich "Tal der zwei Seen ', das Glendalough Tal verfügt über einen alten Kloster von St. gegründet. Kevin im 6. Jahrhundert erbaut auf den bewaldeten Hängen des Tals mit zwei klaren Wasser der Seen unter den steilen Klippen. Sehenswürdigkeiten sind die Kirche von St. Kevin, einen vollen, runden Turm und St. Kevin Kreuz. St Kevin Bett - wo St Kevin angeblich als Einsiedler gelebt haben - nicht wegen seiner schwierigen Lage zugegriffen werden, aber es kann aus dem östlichen Ufer des oberen Sees gesehen werden. Die monastische Siedlung hat sich seit seiner Gründung für die Pilger und Besucher ein Zentrum gewesen und das umliegende Tal bietet eine Fülle von verlockenden Wanderungen und Touren für alle Altersgruppen und Fähigkeiten.

Mount Usher Gardens
Diese komplizierten, schöne Gärten sind ein perfektes Beispiel für die Pracht von Wicklow Vergangenheit. Mit Pflanzen und Bäumen stammt aus 1860, die Gärten umfassen 20 Morgen atemberaubenden Blumen, Rasen, Lichtungen und Gesträuch. Der Fluss Varty fädelt sich langsam durch den Garten, bildet die Grundlage für die exquisite Landschaft: elegante Hängebrücken, delikat Kaskaden und über 5000 verschiedene Pflanzenarten aus der ganzen Welt.

Wicklows Historic Gaol
Nicht nur für die Geschichtsinteressierte, Das imposante gaol hat auf seinem jetzigen Standort seit 1702. Bis 1924, Tausende von Gefangenen aller Zeiten haben durch seine Türen bestanden. Die dunklen Tiefen der Menschheit scheinen immer noch durch die Gänge und Zellen zum Verweilen, und gruselige Nachtführungen sind auf Anfrage erhältlich. Eine grafische Ausstellung schildert das Leben während der gaol turbulente Geschichte, einschließlich der 1798 Rebellion, die Hungersnot, Leben im Gefängnis während des achtzehnten und neunzehnten Jahrhundert und den Transport zu den Strafkolonien von Australien. Ein perfekter Ausflug für einen regnerischen Tag, Besucher können die Not der Zwangsarbeit in die Hoffläche und die unerträgliche Einsamkeit der klaustrophobischen Zellen des gaol erleben.

Bridgewater Shopping Centre
Für die Regentage, warum Kopf nicht für einen Film mit dem Bridgewater Center in Arklow out, Einkaufen und Mittagessen? Das moderne Einkaufszentrum bietet Top-Namen in der Mode und eine Reihe von Optionen Lokal alle unter einem Dach. Der Neun-Bildschirm Multiplex zeigt die neuesten Blockbuster-Filme. Parkplatz ist vorhanden und Arklow Town ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt über die Brücke.

Restaurants

Restaurants & Pubs in Rath

Bates Restaurant
Voller Charakter, ein herrliches Menü und eine umfangreiche Weinkarte. Bates ist nicht zu verpassen. Reservierung empfohlen. 0404 29988

Jakobsbrunnen
Pub und eine Lounge mit einer freundlichen Atmosphäre und Musik auf verschiedenen Nächte. Frühstück, Mittag- und Abendessen. Gutes Essen und guter Preis. 0404 46282

Cartoon Inn
Entspannen Sie sich und haben ein Lachen auf diesem bekannten Pub. Die Wände sind mit Fotografien und Karikaturen von vielen führenden irischen und internationalen Karikaturisten. Urig und gemütlich.

Der Sarg Shed
Täglich geöffnet von 9 a.m. nach 5 p.m. zum Frühstück und Mittagessen. Innen-und Außenbereich. Freundliches Personal, offenem Kamin und komfortablen Umgebung.

The Corner House und Geoghegan ist
Gut bekannte Pub und Lounge. Unterhaltung auf verschiedenen Nächte. Freundliches Personal.

McGowans Lounge Bar
Unterhaltung auf verschiedenen Nächte.

Apache Pizza
Liefert dem Campingplatz

Glücklich Fortune Chinese zum Mitnehmen
Liefert dem Campingplatz.

Empfohlene Restaurants in der Nähe:

  • Mickey Finn Restaurant & Wicklow Brewery, Rotes Kreuz, Co. Wicklow – www.wicklowbrewery.ie
  • Die Heather, Laragh, Co. Wicklow
  • Wood Restaurant, Rundes Holz, Co. Wicklow
  • Christies Pub & Restaurant, Arklow, Co. Wicklow
  • Mount Usher Gardens, Ashford, Co. Wicklow
  • Erdbeerbaum, Macreddin Village, Co. Wicklow

Aktivität Preise – für Übernachtungsgäste im Hidden Valley

Kinder Outdoor Fun Park (zwei große Spielplätze, Böschung Rutsche, Fußballplatz, Riesen-Raumnetz) – FREI

Kayaking € 6 pro Stunde pro Boot (Einzel oder Doppel)

Adventure Mini Golf 4 € pro Person pro Runde

Bumper Boats € 4 pro Boot

Paddelboote € 6 pro Boot

Wasser Balls € 4

Rock Wall € 4

Bungee Trampoline 4 €

Combat Laser Tag €12 per 1 Stunden-Sitzung

Kino 2 € (betreut von unseren Mitarbeitern)

Wasserpark – siehe Aqua Park Seite

*Kampf Laser Tag & Splash-Tal Aqua Park sind die einzigen Aktivitäten, die werden müssen im Voraus gebucht.

**Combo-Armband – €14 for 4 Aktivitäten (zur Verfügung zu Übernachtungsgästen im Hidden Valley)

Sicherheitscharta Covid-19

On Site Activities

Online Bookings for Activities (Open to the Public too)

Guests can now use the Book Now button to book both Splash Valley Aqua Park and Combat Laser Tag. It is best to prebook these activities in advance to avoid disappointment.

Please see online booking system for available dates.

Open Daily in Sept and Oct: Splash Valley Aqua Park (open until Oct 4), Family Laser Tag, Boating Lake, Mini Golf, Bungee Trampolines, Rock Wall and Playgrounds.

Park Details

Hidden Valley Holiday Park offers an extensive range of on-site and off-site activities to ensure that your stay with us is as exhilarating, relaxing or fun-filled as you want it to be. Whether you’re a keen angler, looking for a tranquil spot to layout or you simply want a way to keep the kids entertained, you’ll find Hidden Valley Holiday Park the ideal place to indulge in your favourite pastime – or perhaps to try something completely new!

As well as our extensive on-site facilities, such as our Kid’s Outdoor Adventure Fun Park, we can arrange off-site activities that will ensure your stay in County Wicklow is truly unforgettable. We can advise you on where to go for beautiful walking trails and idyllic picnic spots, all within close reach of our park.

Day Visitor Rates
Please Note: If staying overnight on site you DO NOT need to book a Day Pass. Instead you can book a Combo Band at check-in. 
 

A “Day Pass” is required for those wishing to visit the park who are not staying overnight.
€22 per child: includes unlimited use of playgrounds and includes 4 activities (choose between kayaking, bumper boats, paddle boats, mini golf, bungee trampolines, rock wall and water balls).
€12 per adult: includes 2 activities (choose between kayaking, bumper boats, paddle boats and mini golf).
Please note, not all activities are available during low season.
Visiting hours are from 10 a.m. to 5 p.m.

The Lakehouse Restaurant and Ice Cream Parlour

The Lakehouse is open daily and located on site at Hidden Valley Resort.
Please email info@irelandholidaypark.com for reservations. 

Covid-19 Update – Activities open for this season:
Aqua Park, Laser Tag, Kayaking, Bumper Boats, Paddle Boats, Mini Golf, Bungee Trampolines, Rock Wall. We might add more activities to this list as we progress through the phases and as we’re updated by both Failte Ireland & NPHET. The Aqua Park & Laser Tag are booked online through our website in advance – BOOK HERE

Playgrounds (use at your own risk): The playgrounds will be open, however it’s the responsibility of the parents/guardians to supervise their children at all times. Use the hand sanitiser dispensers around the park, bring hand sanitiser with you and be sure your children are not touching their faces. Use good hand hygiene at all times. It’s extremely important that all guests play their part in keeping our park clean.

Please remember all families that are not from the same household will have to strictly adhere to social distancing and all government guidelines at all times while on the park. Children must be supervised at ALL TIMES by their parents/guardians, especially to ensure social distancing and good hand hygiene.

UPDATE: BIRTHDAY PARTY PACKAGES AVAILABLE IN LOW SEASON

Combat Laser Tag Birthday Parties: Price per person: €12 or €17.50 with food package. Add ice cream and 2 toppings for just €2.50
Arts and Crafts Birthday Parties: Price per person: €10 or €15.50 with food package. Add ice cream and 2 toppings for just €2.50
Please email info@irelandholidaypark.com for more details or send us a message on Facebook!

The Lakehouse restaurant is open  daily from June to November 1st. We also have a takeaway on site open during July and August.  The ice cream parlour is located inside The Lakehouse.

Please Note: Not all activities are available in low season.

Kayaks and Paddle Boats

As well as the soothing trickle of the Avonmore River flowing through the park, we have our own private lake. Kayaks and paddle boats can both be hired out on the lake: we offer both single and double sit-on-top Ocean Kayaks and our paddle boats accommodate up to four passengers. Safety is our first priority, so all gear and life-jackets are provided.

Fishing

Flowing through Hidden Valley Holiday Park, the Avonmore River rises at the foot of the Wicklow Mountains and flows in a south-easterly direction through a mountainous landscape for approximately 20 miles before joining the Avonbeg River at the ‘Meeting of the Waters’, 1.5 miles upstream of Avoca. Made up of stretches that alternate between deep, slow-flowing glides to areas of fast-flowing riffle and run areas culminating in deep pools, the river holds large stocks of wild brown trout. Fishing is available on site and on forest trails along the riverbank.

Fishing season runs from March 15th to September 30th, although the best fishing periods are spring (March-May) and early autumn (late August-September).

Hidden Valley Fishing Permits: 1 day €5.00, 2 days €8.00, 7 days €27.00

This water is controlled by The Rathdrum Environment and Trout Anglers Association and riparian owners.

Combat Laser Games (Laser Tag)

The newest and most exciting laser combat facility is now open in County Wicklow.

Laser tag use the latest digital laser guns to provide the ultimate laser combat experience.  Challenging missions are suited for all ages 6 years old and up.

Laser tag equipment is the same equipment that is used by the army/military for military training exercises.  The infrared dot scope is accurate up to 400 metres!

Weapons

MP5 – The MP5 was designed with the help from actual Special Forces team operators. This gun is both light (2.13kg/4.7lbs) and agile allowing for quick targeting and reaction.  This sub machine gun is an ideal assault weapon for special operations capable of fully automatic fire and a weapon range of 400 mtrs.  The unit is equipped with triple head sensors for 360 degree hit accuracy.  The MP5 comes with 30mm red dot scope for accurate targeting, sharp LCD gun stats and adjustable stock.

XM7 – The XM7 is a high quality gun suited for the younger player weighing in at just 1.3kg/2.9lbs.  This unit is built from high grade alloy and comes with adjustable stock and strategic scope.  The XM7 has a weapon range of 150 mtrs.  The unit is equipped with triple head sensors for 360 degree hit accuracy.

The Game

Capture the Enemy Flag – Your mission is to capture the enemy flag which is flying over their base camp. This is not an easy task as the territory is open to all players.  Strategic planning, skill and speed are all required to defend your flag from the enemy while simultaneously trying to capture the enemy flag.

Total Elimination – You are a Special Forces patrol that has been dropped behind enemy lines. Your mission is simple – “Total Elimination of the Enemy.”

Hostage Rescue – The enemy has a member of your team held hostage. Your mission is to rescue the hostage and return the hostage safely to your base camp alive.  Tactical planning is imperative to this mission.

1 Hour Sessions – Held on site at Hidden Valley at €12 per person Book Online
2 Hour Sessions – Held at Avondale Forest Park at €22 per person

More Photos and Details: Lasertag.ie

Kid's Outdoor Adventure Park
Our big and clever, totally brilliant fun park offers hours of entertainment for children of all ages in a safe and secure environment. As well as a big timber playground and a fantastic forest playground, we’ve got a giant space net, demon drop slides, an outdoor football pitch, games and activities organised by our staff and if that wasn’t enough, there’s a cafe serving tea, coffee, hot chocolate and food to keep the adults happy.

Open from 10am right through to dusk, our playground is only suitable for children up to age 12 (sorry, grown-ups!)

Free for guests staying on the park.

Children's Birthday Parties

Birthday Party Rates
€ 7.00 per child – includes Kid’s Outdoor Fun Park
€ 10.00 per child – includes Kid’s Outdoor Fun Park, 30 minutes on kayaks and 1 turn on bumper boats
€12.00 per child – includes Kid’s Outdoor Fun Park, 1 hour on kayaks and 1 round of adventure mini golf

Optional Extras (can be added to €10 or €12 package above):
€2.00 bungee trampolines
€2.00 rock climbing wall

Food Option
€ 5.50 per child – includes capri sun or bottle of water, chips and choice of hamburger, chicken nuggets, sausages or fish fingers

Dates/Times
Birthday parties must be booked in advance.
Available 7 days a week between the hours of 10 a.m. and 6 p.m.
Birthday parties are booked in 3 hour slots.

Arts and Crafts Birthday Parties (offered all year)
€10 per person
€15.50 per person with food package
Every child will take home their arts and crafts such as a coin piggy bank, owl ceramic candle holder, giant pinwheel, fairy door, fairy girl, dinosaur, bugs hotel, etc.  Projects include painting and decorating etc.
Our designated arts and crafts room can be hired privately and has music and wash up sinks.

Combat Laser Tag Birthday Parties (offered all year)
Combat Laser Tag is offered a few days a week in high season. It’s available at the weekends in low season.
1 hour sessions available on site and 2 hour sessions available at Avondale.
All equipment is brand new. Suitable for children ages 6 and up.
1 Hour Laser Tag: €12 per person or €17.50 per person with food
2 Hour Laser Tag at Avondale: €22 per person

Bumper Boats

Open daily from Easter weekend: Have fun bumping into each other on these boats!

Cinema Nights

Cinema nights begin from the Easter Bank Holiday weekend. From this weekend on, the cinema is open at weekends and during high season.

Cinema starts at 7 p.m. sharp, so don’t be late!

Large bean bags provided for seating with surround sound and large projector screen.

Attractions

Clara Lara Fun Park
If our Kid’s Outdoor Adventure Park looks fun, just wait until you get to the Clara Lara Fun Park! This family outdoor adventure park has an abundance of activities including waterslides, boating lakes, tree houses, playgrounds, assault courses and go-carts. This 100-acre fun park, set amongst breathtaking scenery, is just minutes away.

Annamoe Trout Farm
Annamoe Trout Farm offers a well-stocked, 4-acre lake for fly-fishing and a separate junior bate fishing pond. The trout fishery is set on the banks of the Avonmore River between Roundwood and Laragh. Rod hire and bait are available. The park also offers adventure play areas, rafts and canoes.

Brittas Bay Beach
Brittas Bay is one of the finest beaches on the east coast of Ireland. This award-winning beach offers 5km (3 miles) of beautiful, clean beaches and white sand dunes. The beach has won a European Union (EU) Blue Flag for five consecutive years. Ideal for swimming, bathing, sailing, and walking, it is home to native wildlife species and plants.

Greenan Museum and Maze
A popular attraction in beautiful countryside, the museum offers tearooms, animals, craft shops – if you can find your way out of the maze of course! Nature walks and exhibits dating back over 100 years ago when traditional hill farming was horse-powered.

Avondale House
Avondale house, of 18th century design, is situated amid the beautiful surroundings of Avondale Forest Park in Rathdrum. Built by Samuel Hayes in 1779, this two-storey house is now a museum to the memory of one of the greatest political leaders of modern Irish history, Charles Stewart Parnell. The extensive grounds are well-marked with nature and trekking trails. See our ‘Activities’ page for more details.

The Motte Stone
The fabled Motte Stone, a remnant of the last ice age, perches on the summit of the 800-foot high Croneblane Ridge. A single, solid quartzite boulder, it oversees the Wicklow Mountains and five of the counties of Ireland. Measuring nearly three metres in diameter, local legend suggests that the Motte Stone is not the result of glacial erosion, but that it belonged to a local giant. The view from the stone is incomparable: on a clear day, it seems that the whole of Ireland is at your feet.

Meeting of the Waters
Inspiring enough for poet Thomas Moore to pen an ode to, the Meeting of the Waters is the point at which the Avonmore and Avonbeg rivers come together to form the Avoca River. Here, you will find a tranquil spot for a picnic, as well as a thriving Irish pub with live music and cold Guinness.

Glendalough
Meaning literally ‘Valley of Two Lakes’, the Glendalough valley features an ancient monastery founded by St. Kevin in the 6th century built on the wooded slopes of a valley with two clear water lakes beneath the sheer cliffs. Attractions include the church of St. Kevin, a full round tower and St Kevin’s cross. St Kevin’s bed – where St Kevin is alleged to have lived as a hermit – cannot be accessed due to its difficult location, but it can be seen from the east bank of the upper lake. The monastic settlement has been a centre for pilgrims and visitors since its foundation and the surrounding valley provides a plethora of enticing walks and treks for all ages and abilities.

Mount Usher Gardens
These intricate, beautiful gardens are a perfect example of the splendour of Wicklow’s past. With plants and trees dating from 1860, the gardens comprise 20 acres of breathtaking flowers, lawns, glades and shrubbery. The River Varty threads slowly through the garden, forming the foundation of the exquisite scenery: elegant suspension bridges, delicate cascades and over 5000 different species of plants from all over the world.

Wicklow’s Historic Gaol
Not just for the history buffs, this imposing gaol has been on its present site since 1702. Until 1924, thousands of prisoners of all ages have passed through its doors. The dark recesses of humanity still seem to linger the corridors and cells, and spooky night tours are available upon request. A graphic exhibition portrays the life during the gaol’s turbulent history, including the 1798 rebellion, the potato famine, life in the gaol during the eighteenth and nineteenth centuries and transportation to the penal colonies of Australia. A perfect outing for a rainy day, visitors can relive the hardship of enforced labour in the gaol’s yard area and the insufferable loneliness of the claustrophobic cells.

Bridgewater Shopping Centre
For those rainy days, why not head out to the Bridgewater Centre in Arklow for a movie, shopping and lunch? This contemporary shopping centre offers top names in fashion and a number of eatery options all under one roof. The nine-screen multiplex shows all the latest blockbuster movies. Parking is available and Arklow Town is just a short walk away over the bridge.

Restaurants

Restaurants & Pubs in Rathdrum

Bates Restaurant
Full of character, a gorgeous menu and an extensive wine list. Bates is not to be missed. Reservations highly recommended. 0404 29988

Jacob’s Well
Pub and lounge with a friendly atmosphere and music on various nights. Breakfast, lunch and dinner available. Good food and good price. 0404 46282

Cartoon Inn
Relax and have a laugh at this well known pub. The walls are decorated with photographs and cartoons of many leading Irish and international cartoonists. Quaint and cosy.

The Coffin Shed
Open daily from 9 a.m. to 5 p.m. for breakfast and lunch. Indoor and outdoor seating. Friendly staff, open fire and comfortable setting.

The Corner House and Geoghegan’s
Well known pub and lounge. Entertainment on various nights. Friendly staff.

McGowan’s Lounge Bar
Entertainment on various nights.

Apache Pizza
Delivers to the campsite

Lucky Fortune Chinese Takeaway
Delivers to the campsite.

Recommended restaurants nearby:

  • Mickey Finn’s Restaurant & Wicklow Brewery, Redcross, Co. Wicklow – www.wicklowbrewery.ie
  • The Heather, Laragh, Co. Wicklow
  • Wood’s Restaurant, Roundwood, Co. Wicklow
  • Christies Pub & Restaurant, Arklow, Co. Wicklow
  • Mount Usher Gardens, Ashford, Co. Wicklow
  • Strawberry Tree, Macreddin Village, Co. Wicklow

Activity Rates – for overnight guests at Hidden Valley

Kid’s Outdoor Fun Park (two large playgrounds, embankment slide, football pitch, giant space net) – FREE

Kayaking €6 per hour per boat (single or double)

Adventure Mini Golf €4 per person per round

Bumper Boats €4 per boat

Paddle Boats €6 per boat

Water Balls €4

Rock Wall €4

Bungee Trampolines €4

Combat Laser Tag €12 per 1 hour session

Cinema €2 (supervised by our staff)

Aqua Park – please see Aqua Park page

*Combat Laser Tag & Splash Valley Aqua Park are the only activities that need to be pre-booked.

**Combo Bracelet – €14 for 4 activities (available to overnight guests at Hidden Valley)

Safety Charter Covid-19